Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    myfever
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/laura-elisabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maxi
( -/- )
12.2.07 17:43
naaaaaaaaaa du??
das is doch schonma luustig hier...mach mal vlt en paar fotos rein und noch mehr leute in die abteilung "freunde"^^ vlt auch mich :D:D
machs gut..bis denne hab dich lieb :-* Maxi



khavi
( / Website )
12.2.07 16:27
hey ya
naaaa duuuu wie gehts^^
ich hab mia mal deine hape angeguckt
ist gar nicht mal so schlecht^^
und ich find es auch cool,
dass wir jetzt, ok letztes jahr schon, in einer klasse sind...
hmmm weiß nicht,
wasich noch schreiben soll
naya eqal mach einfach weiter so
wird bestimmt noch besser xD
*sToLzStOlZ*
hdvlüüüüübbbbbbbbb



Phia
( Email )
10.2.07 13:57
Hi!
Soso, ich bin also nicht mehr als ein zimmermädchen! Nein, is natürlich nich ernst gemeint, find ich cool... Ähm ja, was soll ich denn noch so schreiben. Ich wär ja eindeutig dafür, das du das Foto hier reinmachst, was in meinem HA-Heft klebt.
Hab dich ganz dolle lieb!
Phia alias Zimmerschlampe, äh Zimmermädchen *ggg*



KleeneViet<3
( Email )
7.2.07 20:34
Dear Laura my Darling,
Your are so wondeful,
You are so wonderful,
You are so wondeful,
You are so wondeful,
WHATEVER people say you are wondeful<3
_________________________________
I am sorry I can't write more...

In Lovee VIIET



Vivi
( Email )
7.2.07 18:34
Hi Laura,
weiß nicht so gaaanz genau was ich schreiben soll!!! Deswegen einfach:

Andere Mütter haben auch nette Söhne!!
Denk nicht so viel an ihn...
Hab dich ganz doll lieb! :-*

deine vivi.



caro*
( Email )
6.2.07 19:09
hallöle schatz.
merci vielmals für deinen süüüßen gruß.. das mit dem hübschen gesicht kann ich dir nur zurückgeben.
hdgggsmdl



Lukas
( -/- )
6.2.07 16:54
Aloah,

jetzt sehe ich mich schon wieder mit dem Problem konfrontiert, in ein Gästebuch zu schreiben ohne wirklcih ein Thema zu haben. Immer nur labern kann man ja auch nicht, von daher könnte ich jetzt anfangen hier einen Fachvortrag über RSA zu halten, zum Beispiel. Das könnte aber länger dauern, darüber schreibe ich nämlcih gerade meine Facharbeit und musste mich jetzt schon mehrfach nachts irgendwann zwingen ins Bett zu gehen, weil ich das so interessant finde. Also fange ich am besten gar nicht erst damit an.

Ansonsten aber eine schöne ... braune ... Seite. ;-)

Der Lukas



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung