Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    myfever
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/laura-elisabeth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jannik
( -/- )
21.2.07 19:23
na laura, wie gehts dir wollt nur sagen, das du echt voooooooooll die gute freundin bist!!!!!!!!!!!!!! heyAT, ich sag nur:Alexa is die geilste!!!!!!!!!!!!1



anke
( -/- )
17.2.07 21:24
heho meine süße!
wollt dir nur mal sagen, dass dich total lieb hab, du die alleralleraller...allerbeste freundin auf der welt bist, die man sich vorstellen kann und dass ich hoffe, dass wir uns niemals streiten und auch sonst nie nie nie getrennte wege gehen werden, weil du einfach meine seelenverwandte bist - klingt kitschig is aber so! ich brauch dich halt einfach (zum reden über unser gemeinsames problem, vllt auch mal über mein ganz privates prob:-), zum ausheulen und einfach zum liebhaben ;-) )!!!!
du bist einfach unersätzlich und ein riiiieeeseeen schaaaatz hab dich soooooo dolle lieb!!! :-*



Anh Tuan
( Email / Website )
16.2.07 13:42
Joa...ich un verpeilt???schusselisch???klaa^^joa mehr bilda ne?am besten von schönen frauen,das wär toll^^gut dann man sieht sich!hdgdl AT aja und gude hp



Helene
( Email / Website )
15.2.07 18:45
Hey du!
Deine Page ist echt voll cool! Du solltest aber echt ein paar Fotos drauf packen, Fotos sind immer toll ^^
Man sieht sich.



Florian
( -/- )
14.2.07 22:23
ja, ganz toll, nur , hey, ich befinde mich selbst nicht unter deinen freunden?? das muss sich aber mal ganz schnell ändern...
auf die th-ag, auf dich,machs gut, ciao, arrivederci, hau rein



Florian
( -/- )
14.2.07 22:20
heyhey laura,
coole page^^, schau sie mir gleich ma an....



eddi
( Email )
13.2.07 13:18
Hey Laura,
ich will ja jetz nich sagen, dass du mich gezwungen hast, hier reinzuschreiben, aber naja egal.Ganz nett, aber du solltest wirklich noch mehr Fotos draufbringen.Wär ganz lustig. Und sonst weiß nich,HAMA war echt geil, und im Mai is schon das nächste. freu
hüpf hüpf gröhl naja, bis morgen dann (Lohnt sich zwar für 3 Stunden fast nich aber egal)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung